escape
3Uhr Fee

"(...)
Are you so strong
Or is all the weakness in me?"

Der Klassenraum ist völlig leer. Nur wir beide sind da. Die Luft riecht nach Sommer und er fragt: "Stehst du auf Mayabe? " Mein Kopf ist schwer. Blut rauscht in meinen Ohren. Ach quatsch - sage ich.

2 Monate später. Ich gehe ihr aus dem Weg. Wir wollen beide etwas voneinander, aber was? Ich war ausgelassen, überschäumend, herzlich. Jetzt schreckhaft und erstarrt. Es gibt drei Wege, keiner optimal. Ich will nicht lieben, nicht gerade Mayabe, aber mir fallen die kleinen Dinge auf und das hasse ich.

Urlaub. Die sms um drei Uhr nachts. -...musste eben an dich denken...Kuss...-   Und ich liege mit Herzrasen im Bett. Was soll das? 

 

12.8.10 21:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gewitterkind (12.8.10 21:14)
Ich.mag.die.Art.wie.du.schreibst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de